WAS WIR TUN

Ein in der Schweiz ansässiges Architekturbüro in Lugano - mit globaler Perspektive - von Architekten, Innenarchitekten, Projektmanagern und Planern, die auf eine breite Palette von Wohn- und Wohngebäuden spezialisiert sind kommerziell Projekte.

Das Unternehmen basiert auf der Überzeugung, dass großartiges Design nur von Menschen geliefert werden kann, die ein tiefes soziales und kulturelles Verständnis für die Gemeinschaften haben, für die sie entwerfen.

Das MD Creative Lab ist bestrebt, herausragende Leistungen in Architektur und Innenarchitektur zu erbringen. Die einzigartige Struktur und das Engagement der Praxis für hochmoderne Forschung und Entwicklung zeugen von unserem Wunsch, unseren Kunden überall auf der Welt das Beste zu bieten.

Wir sind das Schweizer Spezialunternehmen für Innenarchitektur, das Designberatung in den Bereichen Wohnen, Einzelhandel, Lifestyle und Freizeit anbietet.

Ess- und Wohnzimmerdekor 19

Wir sind bekannt für Exzellenz im Design, Dokumentation und rechtzeitige Fertigstellung von Projekten.

Dieser Ruf hat es MD Creative Lab ermöglicht, zahlreiche wiederholte Provisionen von zu verdienen Kunden, die sich mit nichts als dem Besten zufrieden geben.

DER GRÜNDER

Die in Russland geborene OTIA-Architektin Maria Duborkina begann ihr Architekturstudium in Kasan - Republik Tatartstan - einer antiken Stadt, die für ihr reiches kulturelles Erbe bekannt ist. Nach erfolgreichem Abschluss des Bachelor setzte sie das Studium in der Schweiz fort und schloss es anschließend an der renommierten Universität ab Accademia di Architettura di Mendrisio.

Derzeit leite ich das MD Creative Lab SAGL in Lugano (Schweiz). Ich bin ein dynamischer, kreativer und technisch versierter Architekt und Spezialist für Innenarchitektur, der meine Leidenschaft für Innenarchitektur, Landschaftsgestaltung und Architektur gerne ausübt. Nachdem ich ein breites Spektrum an Erfahrungen in der Innenarchitektur und im Innenausbau gesammelt habe, insbesondere in der Detail- und Ausführungsplanung, bin ich auch mit der Planung von Freiflächen, Stadt- und Architekturdesign vertraut.

Ich verbinde meine starke technische Begabung mit einer künstlerischen Sensibilität, die durch meine Liebe zur bildenden Kunst und Mode entwickelt wurde.

Ich versuche konsequent, Funktionalität, Schönheit, Raffinesse und Eleganz zu verbinden. All dies steht im Zentrum meines Architekturkonzepts.

Mein Ziel ist es, Räume für modernes Wohnen zu schaffen, die oft auf einer klassischen Perspektive basieren. Durch die Kombination von zeitgenössischen und traditionellen Einflüssen durch die Verwendung moderner Innovationen mit Vintage-Elementen kann ich einladende, komfortable und zeitlose Räume schaffen.

sprechen sie deutsch e se volete davvero mettermi alla prova saprei dirvi “sein tag haben wir h

Als Künstler übertrage ich meine Liebe zu Farbe und Muster in alle meine Projekte und betrachte jedes neue Projekt als leere Leinwand, die auf die perfekte Palette und die schönste Kombination von Materialien und Stoffen wartet.

Mein multidisziplinärer Hintergrund, kombiniert mit einem bedeutenden Engagement und einer Kompetenz in Architektur und Innenarchitektur, inspiriert mich immer wieder dazu, für jeden Kunden die besten Ergebnisse zu lernen und zu erzielen und gleichzeitig feine Architektur, intelligentes, funktionales und harmonisches Design zu schaffen.

Aufgrund meiner Sprachkenntnisse kann ich jedes Projekt in Englisch, Russisch und Italienisch durchführen.

UNSER EINZIGARTIGER PROZESS

Obwohl wir Projekte in der Regel von Fall zu Fall verwalten, möchten wir unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung und kontinuierliches Feedback bieten.

Ein maßgeschneidertes Projekt ist definitiv das, was wir liefern wollen.

Ratet mal, woher dieses Interieur kommt, um das Land zu hören

ANFANG

Wir haben Brainstorming entwickelt, um die Bedürfnisse der Kunden vorzustellen und eine gemeinsame Diskussion über mögliche Szenarien und Lösungen zu beginnen.

Unser erfahrener Architekt wird zu Ihnen kommen, um Ihre Immobilie zu bewerten und darüber zu sprechen, was Sie erreichen möchten. Wir werden das Potenzial Ihrer Immobilie in wenigen Stunden ausschöpfen.

Der Architekt wird sein kreatives Fachwissen und Ihre Ideen nutzen, um architektonische Konzepte und Schemata zu erstellen. Brainstorming ist auch ideal für diejenigen, die das Potenzial von leerstehendem Land oder einem Haus vor dem Kauf bewerten möchten.

tägliche Inspiration der Innenarchitektur

PROTOTYPING

Dank unserer bewährten Konstruktionsprozesse und innovativen Strategien bei der Modellierung von Prototypen mit CAD verlassen wir uns stark auf beträchtliches Know-how im Bereich Prototyping. Wir können auch Aquarell-Renderings, Tuschezeichnungen und Bleistiftzeichnungen erstellen, damit unsere Kunden die architektonische Absicht visualisieren und in eine stimmungserregende, künstlerische Darstellung verwandeln können.

Wir verwenden Prototyping während des gesamten Designprozesses: um Ideen zu generieren, Konzepte zu validieren oder Technologien zu erkunden. Das Verständnis und die Fähigkeit, dieses Füllhorn zu steuern, ist der Schlüssel, um den größtmöglichen Nutzen aus dem Prototyping zu ziehen.

Wir werden in der Lage sein, bessere Entscheidungen zu treffen und sicherzustellen, dass diese Schritte zu großartigen Erfahrungen führen! Wir verwenden Prototypen, um gute Ideen in ein interaktives, emotionales Kundenerlebnis umzuwandeln.

buen retiro eco 17

FERTIGSTELLUNG

Ein maßgeschneidertes Servicepaket für die Koordination und Überwachung der Lieferung, das die Handwerkskunst überwacht und zusammen mit dem Kunden die Arbeit der Handwerker inspiziert.

Wir stehen in engem Kontakt mit unseren Lieferanten oder Herstellern und leiten die Installationen bei unseren Kunden. Diese Bedingungen helfen uns und dem Kunden bei der Koordination der Lieferungen, der Überwachung der Produktion und der Überprüfung der Qualität und der Materialien. Wir kennen die Fachgebiete und die Besonderheiten unserer Tochterunternehmen und weisen sie in die Zusammenhänge des Projekts ein. Wir koordinieren auch die Installations- und Montageaktivitäten.

Auf diese Weise überwachen wir auch die Arbeit der Handwerker und stellen sicher, dass die spätere Inspektion mit unseren Kunden gut verläuft und die Kunden äußerst zufrieden sind.

UNSER ENGAGEMENT

Wir verpflichten uns, bei jedem Projekt, das wir übernehmen, unsere wertvollsten Werte zu wahren.

MD Creative Lab kreiert harmonisierte Außen- und Innenräume mit einer raffinierten Farbpalette, die gute Proportionen aufweist und viel Wert auf Details und Qualität legt.
Wir kreieren einen großartigen Stil, der auch in Bezug auf die Nutzung, für die der Raum bestimmt ist, völlig praktisch ist. Das Ziel ist immer, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sie sich auf eine Rückkehr freuen.
Ob für Investitionszwecke oder für die Anforderungen einer Familie, diese Innenarchitekturstrategien können Ihnen helfen, den Wert Ihrer Immobilie zu steigern, wenn es Zeit ist, sie zu verkaufen.

md kreatives Laborprojektportfolio 2

Wir sind weitergekommen

Unser Studio und unsere Projekte wurden von Branchenexperten analysiert und Interviews und Artikel wurden in den letzten Jahren von nationalen und internationalen Zeitungen und Magazinen veröffentlicht.

wohnrevue

Wohnrevue“Veröffentlichte unser Innenarchitekturprojekt in Melide, einer kleinen Stadt in der Nähe von Lugano - Schweiz - direkt am See.

Lesen Sie den Artikel: Klicke hier

Marie Claire Maison Italia

Marie Claire Maison Italia“, Hat unser Projekt in Mailand zusammen mit Projekten in New York, Paris, London, Monaco, San Francisco, Madrid, Melbourne, Chicago und Montreal als eines der 10 besten Häuser weltweit aufgeführt.

Lesen Sie den Artikel: Klicke hier

il Sole 24 Erz Logo

Il Sole 24 Ore“, Die größte Wirtschaftszeitung Italiens, hat uns als eine der wenigen Exzellenzen des Kantons Tessin in der Schweiz aufgeführt.

Lesen Sie den Artikel: Klicke hier

Logo homifizieren

Homifizieren„, Eine der wichtigsten Online-Plattformen mit Ideen und Inspirationen für zu Hause, Innenarchitektur, Architektur, DIY-Projekten und Tipps für jeden Raum, hat einen Artikel über eines unserer Projekte geschrieben.

Lesen Sie den Artikel: Klicke hier

il caffè logo

Il Caffè“, Eine bekannte Tessiner Wochenzeitung, widmete uns eine ganze Seite ihrer Sonntagsausgabe.

Lesen Sie den Artikel: Klicke hier

ticinolive Logo

Tessin Live“, Eine E-Zeitung aus dem Tessin, widmete uns einen Artikel während der Architektur- und Designausstellung„ Artecasa “in Lugano.

Lesen Sie den Artikel: Klicke hier

UNSERE ZEUGNISSE

Wir sind bestrebt, während und nach dem Projekt kontinuierliche Rückmeldungen von unseren Kunden zu erhalten.

Schauen Sie sich an, was sie über uns sagen!