INTERIOR DESIGN 

Design und Implementierung von anspruchsvollen und funktionalen Räumen in engem Kontakt mit dem Kunden, um dessen Bedürfnisse und Stilpräferenzen herauszufinden.

Unsere Arbeit basiert auf einer gründlichen Analyse des vorhandenen Wohnraums, der Eingriffe von Bauwerken und der Auswahl der Materialien, von der Beleuchtung bis zur Pflege des Bildes und der Gestaltung des Projekts. 

Die Entwurfsphase beginnt mit einer vorläufigen Untersuchung des gesamten Wohnraums und setzt sich mit der Entwicklung einzelner Umgebungen (mit deren Darstellung in 3D-Modellen) fort. 

Die Implementierungsphase wird vom Architekten entworfen, implementiert und weiterverfolgt und beginnt vom Entwurf bis zur tatsächlichen Implementierung.

Schreibe uns

Gebäudeperfektion

Wir glauben, dass Innenarchitektur die Kraft hat, Leben zu verändern

Durch die Erlangung einer ganzheitlichen Sicht auf die Vision, Bedürfnisse und den Kontext unserer Kunden sowie durch die Hinzufügung von Kreativität und Innovation befasst sich unsere Arbeit mit komplexen Problemen.

Wir gehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und helfen ihnen, im perfekten Raum zu leben. Gebaute Lebensumgebungen sollten den Kontext, die Geschichte, die Kulturen, die Gemeinschaften und die natürliche Umgebung widerspiegeln und gleichzeitig technologische Fortschritte berücksichtigen.

tägliche Inspiration der Innenarchitektur

STRUKTUR VISION

Bei jedem einzelnen Projekt priorisieren wir drei sehr wichtige Aspekte:

  • Die persönlichen Vorlieben des Kunden 
  • Der Lebensstil des Kunden
  • Wie unsere Kunden den Raum und die Struktur der Räumlichkeiten nutzen wollen 

Die angebotenen Dienstleistungen werden auf die spezifischen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten.

PARTNER

Für jedes Innenarchitekturprojekt führen wir eine Marktanalyse durch, die auf den Bedürfnissen unserer Kunden basiert, um eine untersuchte „maßgeschneidertListe potenzieller Lieferanten, während unsere beruflichen Erfahrungen möglicherweise auf Partner hindeuten, mit denen wir in der Vergangenheit erfolgreich zusammengearbeitet haben.

Guck mal!

UNSERE ZEUGNISSE

Wir sind bestrebt, während und nach dem Projekt kontinuierliche Rückmeldungen von unseren Kunden zu erhalten. 

Schauen Sie sich an, was sie über uns sagen!

„Vor neun Monaten habe ich Maria zum ersten Mal in Mailand getroffen und am Ende unseres Treffens war ich zuversichtlich, einen hervorragenden Fachmann getroffen zu haben.
Als unser Innenarchitekturprojekt für eine Wohnung in einem historischen Gebäude in der Mailänder Innenstadt weiterging, wurde mein erster Eindruck in jeder Hinsicht bestätigt.
Darüber hinaus hat Maria jeden Tag unsere Erwartungen mit ihrem Engagement, ihrer Kompetenz und ihrer scharfen Wahrnehmung für alle Details übertroffen.
Ihre bemerkenswerte Organisation Selbst wenn wir in Brasilien leben, konnten wir den Fortschritt der Arbeiten mit häufigen Updates und Gesprächen über Skype, E-Mail, WhatsApp und Bilder begleiten.
Wann immer wir nach Mailand gingen, hatte sie alles so organisiert und geplant, dass wir unsere Auswahl erleichtern und das Beste aus unseren kurzen Aufenthalten in der Stadt machen konnten.
Ich wünschte, wir hätten das gleiche Glück mit anderen Fachleuten haben können, mit denen wir während dieser Renovierung zusammengearbeitet haben, aber leider können wir nicht so hoch über diese anderen sprechen.
Trotzdem war Maria auch bei diesen Gelegenheiten von unschätzbarem Wert, um uns zu helfen, viele Probleme zu lösen und mit diesen Menschen umzugehen, die nicht zu ihrem Arbeiterteam gehörten.
Ich werde in Kürze Bilder von dem großartigen Ergebnis zur Verfügung stellen, das wir erzielt haben, und ich werde sie gerne hier posten!
Vielen Dank, Maria, für absolut alles.
"

Luciana Cerri, Facebook Bewertung